Update-Videos für die Haarschneiderei Barthel

In 2007 wurde für die Haarschneiderei Barthel in Gießen ein Image-Video von uns produziert, also noch lange vor unserem Reboot mit SkyImageVideo.de! Dieses Image-Video wird von Frau Barthel immer noch eingesetzt. Anstatt nun ein neues Image-Video zu produzieren haben wir, da eine lange Zusammenarbeit mit der Haarschneiderei Barthel besteht, das Image-Video als ein Basis-Video angesehen für das vorhandene Budget Update-Videos produziert. Aktuell sind es drei Update-Videos, Sie finden diese auf der Seite GI-HAAR.de.

Die Update-Videos sind einfache, kurze Videos die einzelne Produktbereiche der Haarschneiderei zeigen: farbige Strähnen, Herrenrasur und eine Flechtfrisur zum Selbermachen. Weitere Update-Videos befinden sich aktuell in der Produktion. Ein weiterer Beweis dafür, dass unser Konzept Basis-Video / Update-Videos bei den Kunden sehr gut ankommt!