Imagevideo für einen Rechtsanwalt

Einzigartig in Gießen: Für den Rechtsanwalt Moritz Tilman Müller produzieren wir ein Imagevideo!

Auch Rechtsanwälte können nun Werbung machen, aber die meisten nutzen nur die sozialen Netzwerke. Ein Image-Video für einen Rechtsanwalt ist neu, zumindest in Gießen! Wieder eine neue Herausforderung, da viele Außenaufnahmen in Gießen gemacht werden, u.a. mit unserer Drohne. Es sind also Drehgenehmigungen erforderlich und es müssen Straßen gesperrt werden. Zielsetzung: Herrn Müller als Rechtsanwalt in der Stadt Gießen präsentieren.

Jeder würde nun bei einem Image-Video Aufnahmen vor und in der Kanzlei des Rechtsanwalts erwarten, Rechtsanwalt mit Mandanten, Rechtsanwalt beim Telefonieren etc. Genau diese Klischees wollen wir mit unserer Produktion nicht bedienen und setzten ein neues Konzept für den Rechtsanwalt um: er wird an besonderen Plätzen in Gießen positioniert. Dabei kommt erstmalig auch unsere neue Drohne von DJI zum Einsatz.

Hoffentlich bekommen wir alle Drehgenehmigungen, geplante Fertigstellung: 31.12.2015! Wir sind gespannt und freuen uns auf diese Produktion!